Jau!
Wäre es möglich, das der Shutlle Bus über das schöne Allgäu fährt? Könnte zur Not auch nach Memmingen kommen!
Bin aber auf jeden Fall dabei, ob mit oder ohne Mitfahrgelegenheit!
Reinhaun
__________________ Manchmal fühl ich mich wie ein Einbeiniger bei einem Arschtrittwettbewerb!
"My dear Sir Singing Club!"
Leider kann ich in diesem Jahr kaum zu Spielen unserer Arminia fahren, da meine Dienstgruppe immer kleiner wird (Versetzungen, Schwangerschaften), aber das Spiel gegen die Löwen (natürlich Hin- und Rückspiel) sowie die Spiele gegen Fürth, werd ich natürlich mit in Angriff nehmen.
Vielleicht bekommen wir ja wieder ne große Runde für diesen Termin hin.
Grüße aus dem Frankenland
__________________ Wir stehen GEMEINSAM!
Fur ARMINIA!
Für BIELEFELD!
Also das Spiel gegen die 60er ist definitiv im Programm. Nur der Ausbruch eines Blitzkrieges oder Terroranschlages könnte mich von diesem Spiel abhalten.
Grüße aus dem Frankenland
__________________ Wir stehen GEMEINSAM!
Fur ARMINIA!
Für BIELEFELD!
Ich weiß nicht, wie Ihr denkt, aber meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn möglich, Freitag frei zu nehmen und mit dem Bulli schon Freitag morgen los zu fahren. Dann könnte man in BI noch alles gemütlich vorbereiten und sich vielleicht zwei, drei Stunden vorm Spiel treffen, das ja erst um 20.30 Uhr angepfiffen wird. ?
Zurück dann Samstag oder für mich noch besser am Sonntag, möglichst früh.
???
__________________ Niemand erobert den Teutoburger Wald
Ja also ich habe an dem Tag Nachtschicht aber vlt. kann ich mitm DGL abklären das ich nur Frühschicht mache und dann mitm Zuch nach BI fahre und wir uns dann da treffen zurück würde ich dann mit euch mitfahren wenns geht - wenn nicht nehme ich auch wiedern Zuch Nach erholsamen Tagen in PB.
Am Freitag den 20.11 um 10:00 ist Abfahrt des berühmt berüchtigten Arminen Shuttles. Wir fahren diemal etwas "früher" um den Staus ein wenig zu entgehen.
Kiste "August" ist natürlich wieder obligatorisch!
Also runter vom Sofa und rein in den BUS.
Gruß
Dennis
__________________ Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksander Ristic)