{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Südland Arminen Forum » Arminia inside » Heim und Auswärtsspiele » Greuther Fürth - Sa 29.08.2009 13:00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinda Jinda ist männlich
Administrator

Greuther Fürth - Sa 29.08.2009 13:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,

dann machen wir doch mal den ersten Punktspielthread 2009 / 2010 auf.

Ich nehme mal stark an, das Spiel gegen die Jungs von Benno aus der Frankenmetrople Fürth ist für uns ein Pflichttermin! Dazu noch auf einem Samstag, das ist quasi traumhaft.

Bin dabei. Klar. Was machen wir? Fahrradtour ist mir zu weit...

Baeh

10.07.2009 09:12 Jinda ist offline Email an Jinda senden Homepage von Jinda Beiträge von Jinda suchen Nehmen Sie Jinda in Ihre Freundesliste auf
Almbub Almbub ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit U-Bahn und Bus ;-)

Ums Stadion gibts ja nicht wirklich viel, also im Stadion treffen???

Wie komm ich denn im Vorfeld an Karten?
Hab mir in Fürth bisher immer am Spieltag direkt die Karten am Stadion gekauft.

10.07.2009 09:20 Almbub ist offline Email an Almbub senden Beiträge von Almbub suchen Nehmen Sie Almbub in Ihre Freundesliste auf
Jinda Jinda ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also,

Karten werden wir wohl wieder gesammelt bestellen können. Das macht Torte immer super...

Baeh

Und zum Thema 'da ist nichts...':

WIE - DA IST NICHTS ?!? Da muss doch was sein. Nicht dass mir vorm Spiel noch langweilig wird. Wäre schlimm!

verwirrt

10.07.2009 09:25 Jinda ist offline Email an Jinda senden Homepage von Jinda Beiträge von Jinda suchen Nehmen Sie Jinda in Ihre Freundesliste auf
Enzkreisarmine Enzkreisarmine ist männlich
Jungspund

Na so ein Glück! Da muß ich mal nicht arbeiten und kann nach Fürth fahren. Würde mich ja freuen wenn ich dann mal ein paar Südländer kennen lernen könnte. Bin also dabei!

10.07.2009 14:36 Enzkreisarmine ist offline Email an Enzkreisarmine senden Beiträge von Enzkreisarmine suchen Nehmen Sie Enzkreisarmine in Ihre Freundesliste auf
Foren As

..

10.07.2009 15:06 Almbub ist offline Email an Almbub senden Beiträge von Almbub suchen Nehmen Sie Almbub in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Also im Umkreis habe ich eine Kneipe gesehen. Die heißt "Am Friedhof" glaub ich...

In Fürth Innenstadt sollen auch ein paar Kneipen sein, aber als Bewohner von Nürnberg kenn ich mich da natürlich nicht aus cool

Und zuviel Zeit möchte ich im häßlichsten Profistadion Deutschlands auch nicht unbedingt verbringen. (Trägt den Namen Playmobilstadion nicht ohne Grund, so sahen die Stadion, die ich als Kind gebaut habe auch aus smile )

... Es sei denn zur Siegesfeier Schuulz Hochleben

10.07.2009 15:15 Almbub ist offline Email an Almbub senden Beiträge von Almbub suchen Nehmen Sie Almbub in Ihre Freundesliste auf
Jinda Jinda ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Almbub
Die heißt "Am Friedhof" glaub ich...

na sauber...

Amen

10.07.2009 21:39 Jinda ist offline Email an Jinda senden Homepage von Jinda Beiträge von Jinda suchen Nehmen Sie Jinda in Ihre Freundesliste auf
_donots_ _donots_ ist männlich
Tripel-As

na bei solchen kneipennamen ist es ja kein wunder das die playmobilmänchen nicht aufsteigen können.

da werde ich aber definitiv auch mal wieder dabei sein!

13.07.2009 08:57 _donots_ ist offline Email an _donots_ senden Beiträge von _donots_ suchen Nehmen Sie _donots_ in Ihre Freundesliste auf
Armine2005 Armine2005 ist männlich
Routinier

Hallo Leute!

Da die ersten 5 Spiele endlich zeitlich terminiert wurden, kann ich mit Freude feststellen, dass ich am 29.08. regulär frei habe und somit auf jedenfall im Playmobilstadion zu finden sein werde. hände hände hände hände hände

So wie es aussieht kann ich auch einige Freunde dazu bewegen, dass wir das Playmobilstadion mal richtig rocken. Tüten Tüten

Freu mich jetzt schon wie Sau auf mein erstes richtiges Heimspiel (hab zum Stadion mal nur 35km Augenzwinkern )

Grüße aus dem Frankenland

13.07.2009 10:14 Armine2005 ist offline Email an Armine2005 senden Beiträge von Armine2005 suchen Nehmen Sie Armine2005 in Ihre Freundesliste auf
Jinda Jinda ist männlich
Administrator

Ähm, wie sieht es denn mit einem shuttle aus? Oder wollen wir lustig mit der Eisenbahne fahren? Hätte ja auch was...

13.07.2009 11:52 Jinda ist offline Email an Jinda senden Homepage von Jinda Beiträge von Jinda suchen Nehmen Sie Jinda in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

also die bahnverbindungen nach fürth sind doch eigtl. recht gut... ich würde diese fortbewegung durchaus vorschlagen. der trip nach stuttgart war doch auch durchaus amüsant ;-)

13.07.2009 14:01 _donots_ ist offline Email an _donots_ senden Beiträge von _donots_ suchen Nehmen Sie _donots_ in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Also wenn ihr mit nem Regionalzug gen Fürth düsen würdet, könnte ich mal locker in Nürnberg dazugesellen, ansosnten wie oben beschrieben.. U-Bahn...

13.07.2009 16:44 Almbub ist offline Email an Almbub senden Beiträge von Almbub suchen Nehmen Sie Almbub in Ihre Freundesliste auf
Pity Pity ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Jinda
Ähm, wie sieht es denn mit einem shuttle aus? Oder wollen wir lustig mit der Eisenbahne fahren? Hätte ja auch was...

Das letzte Mal bin ich mit der Eisenbahn nach Stuttgart gefahren....
schäm

Aber der gewordene Vater muss sich ja vielleicht schon auf wachsende Aufgaben vorbereiten und kann solche Dinge wie übermäßigen Alkoholabusus dann bestimmt kontrollieren...

15.07.2009 00:24 Pity ist offline Email an Pity senden Beiträge von Pity suchen Nehmen Sie Pity in Ihre Freundesliste auf Füge Pity in deine Contact-Liste ein
Pity Pity ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Jinda

WIE - DA IST NICHTS ?!? Da muss doch was sein. Nicht dass mir vorm Spiel noch langweilig wird. Wäre schlimm!

verwirrt

Da ist Nünrberg in der Nähe...

15.07.2009 00:25 Pity ist offline Email an Pity senden Beiträge von Pity suchen Nehmen Sie Pity in Ihre Freundesliste auf Füge Pity in deine Contact-Liste ein
Pity Pity ist männlich
Routinier

Ach so, bin natürlich dabei... smile

15.07.2009 00:25 Pity ist offline Email an Pity senden Beiträge von Pity suchen Nehmen Sie Pity in Ihre Freundesliste auf Füge Pity in deine Contact-Liste ein
Glatze Glatze ist männlich
Doppel-As

In Fürth bin ich auch am Start... ist ja praktisch ein Heimspiel smile Allerdings war ich auch früher schon mal in Fürth und kann nur sagen das Kneipenangebot hält sich wirklich in Grenzen.... Zur Not können wir ja uns ja in Nürnberg treffen (z.B. Barfüßer) und geschlossen mit der U-bahn nach Fürth fahren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Glatze am 15.07.2009 22:55.

15.07.2009 22:51 Glatze ist offline Email an Glatze senden Beiträge von Glatze suchen Nehmen Sie Glatze in Ihre Freundesliste auf
Groeleken Groeleken ist männlich
Foren As

Zum Spiel in Fürth bin ich auch auf jeden Fall dabei! Da es neben mir ja noch ein paar andere Münchner hier in der Runde gibt: wie wäre es mit einem Bayernticket? Kostet 28 Euro und berechtigt max 5 Leute zu Hin- und Rückfahrt. Fahrtdauer wären mit dem Regionalexpress ca 2 Stunden (Abfahrt 9:05, Ankunft 11:12h).

16.07.2009 10:49 Groeleken ist online Email an Groeleken senden Beiträge von Groeleken suchen Nehmen Sie Groeleken in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

jenau die verbindung wäre auch meine idee gewesen-> DAFÜR BIN!

16.07.2009 13:47 _donots_ ist offline Email an _donots_ senden Beiträge von _donots_ suchen Nehmen Sie _donots_ in Ihre Freundesliste auf
Jinda Jinda ist männlich
Administrator

gute Idee, machen wir.

Nummer drei ist also der Stefan.

jawoll

16.07.2009 14:27 Jinda ist offline Email an Jinda senden Homepage von Jinda Beiträge von Jinda suchen Nehmen Sie Jinda in Ihre Freundesliste auf
Armine2005 Armine2005 ist männlich
Routinier

Hallo Leute!

Hab schlechte Nachrichten für euch. Werde zum Spiel in Fürth nicht in eurer Nähe weilen können.

Hab gestern Karten für die Gegengerade geschenkt bekommen.

Aber natürlich werde ich mich vor und nach dem Spiel mit euch treffen. hände hände hände

Freu mich schon wie sau auf das Spiel, hoffentlich wird das Wetter gut.

Auf jedenfall machen wir dort wieder richtig Party.

Grüße aus dem Frankenland

16.07.2009 17:45 Armine2005 ist offline Email an Armine2005 senden Beiträge von Armine2005 suchen Nehmen Sie Armine2005 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: