Super Vorschlag von Groeleken, wie ich finde.
Mit dem Schnitzelmontag bin ich mir immer noch nicht sicher und habe leider auch auf der HP nichts drüber gefunden. Aber es gibt ne C-Wurst ( Jinda: )
Wenn wir ein paar Leute mehr werden sollten wir uns vielleicht drum kümmern, dass wir einen TRisch reservieren. Werde das gerne übernehmen. Gebt doch hier bitte zeitnah Rückmeldung, damit bis Montag auf jeden Fall schon eine Tendenz zu erkennen ist.
__________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" , danke Lukas
Ich war ja gestern schon bzgl des Schnitzeltags skeptisch, jetzt kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Montag KEIN Schnitzeltag ist. Der ist nämlich immer Sonntags zum Tatort. Aus sicherer Quelle kann ich auch sagen, dass es eine neue und noch bessere C-Wurst gibt :-)
Sauber! Meine bisherige Rostock-Verabredung hat zwar abgesagt, aber ich bringe trotzdem noch nen Freund mit (Werder-Fan). Sollen ich nen Tisch klar machen? Bin vermutlich am Samstag zur Konferenz dort...
Wo wollt ihr das denn anschauen? Ich habs irgendwie nicht gelesen - habe Montag frei muss nur Montag abend wieder nach nabburg - muss das mit meinem fahrer abklären dann kann ich evtl. doch noch am start sein...
Gruß, Alex
Grüße!
__________________ selbst im tiefsten Bayern
das Herz bleibt s-w-b.
Servus, der Tisch ist auf den Namen Birte reserviert. Wenn man rein kommt direkt rechts mit Blick auf Leinwand und auf das daneben hängnde Seidensticker-Trikot. Bis morgen!