Torte
Super Moderator

|
|
Jau!
Wie bereits beim Thread Spielplan angemerkt, wäre mein Vorschlag, aus dem Spiel in der neuen Impuls Arena in Augsburg ein Treffen hier im Süden zu machen. Augschburg liegt recht zentral für jeden(ja ok. für Roland ist alles weit weg ), aber ich könnte mir vostellen, wenn man sich am Freitag vorher trifft, den Abend hier : http://www.koenigvonflandern.de/ verbringt und am nächsten Tag den Kick mitnimmt und sich danach in alle Winde zerstreut, das hätte doch was, oder?
Seht Euch das mal an, es ist jetzt noch gute 2 Monate bis dahin, da würde ich mich schon sehr freuen, wenn wir ne ordentliche Anzahl an Leutchen hinkriegen würden. Anfrage an das Gasthaus ist raus, mal sehen was die sagen.
Könnte mir auch vorstellen, das aus Bielefeld der ein oder andere herfährt und man sich nen netten Abend mit Gleichgesinnten machen könnte.
Was meint Ihr?
Reinhaun
UPDATE:
Soeben die Antwort bekommen:
gerne bestätigen wir Ihre Reservierung und freuen uns auf Ihren Besuch. Sie werden bei uns gerne vorab auch schon ein wenig getröstet, da ein Sieg Arminias wohl nicht zur Diskussion steht.
mit den besten Grüßen aus Augsburg
Das ist ja wohl ein dicker Hund und die Steilvorlage als Motivationsschub! Aber auch sehr nett, finde ich!
Reinhaun
__________________ Manchmal fühl ich mich wie ein Einbeiniger bei einem Arschtrittwettbewerb!
"My dear Sir Singing Club!"
|
|
17.11.2009 11:59 |
|
Glatze
Doppel-As
 |
|
|
18.11.2009 00:25 |
|
Torte
Super Moderator

|
|
Jau!
Also ein kurzes Update zum Augschburg Spiel:
Habe mich an den Fanbeauftragten des FCA gewandt mit der Bitte, ob er mit uns/ für uns nicht was auf die Beine stellen könnte. Dieser hat sehr schnell und äußerst freundlich auf meinen Vorschlag reagiert. Hier ein kurzer Auszug daraus:
Eine Führung im Rosenaustadion bietet sich an, weil wir - einige Traditionalisten - uns vor den Heimspielen immer in der Rosenau in der alten Stadiongaststätte zum Weißwurstfrühstück treffen. Da könntet ihr euch anschließen.
Dies betrifft also den Samstag vormittag, würde also derbe passen. Ich fände das sehr schön, habe auch bereits mit 1-3 Fanclubs in BI telefoniert, diese werden auf Ihren Weihnachtsfeiern darüber kurz schnacken und sich dann Anfang Januar bei mir melden. Es gibt, lt. Gesprächen mit Toby von den Bielebornern, Carsten von den Bielefelder Jungs, Guido von den Almochsen und Pommes von THE FIRM die Überlegung, das einige Fans am Freitag anreisen und die wohl auch Interesse hätten. Zudem fände ich das Ganze als schöne Geste, da es sich bei der Rosenau um ein traditionsreiches Stadion handelt und man könnte einen gemeinsamen, friedlichen Marsch unter Fussballfans machen.
Werde dies auch mit C.V. besprechen und das wird dann ebenfalls in Bielefeld beworben bzw. kommuniziert !
Reinhaun
__________________ Manchmal fühl ich mich wie ein Einbeiniger bei einem Arschtrittwettbewerb!
"My dear Sir Singing Club!"
|
|
07.12.2009 13:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|