{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Südland Arminen Forum » Arminia inside » Heim und Auswärtsspiele » FC Augsburg - DSC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faxe Faxe ist männlich
Routinier

FC Augsburg - DSC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das Spiel ist jetzt auch terminiert für den 30. Januar 2010 um 13.00 Uhr bei den bayrischen Schwaben.

Da werden wir wohl auch in größerer Stärke auflaufen, nehm ich mal an, oder?

16.11.2009 19:30 Faxe ist offline Email an Faxe senden Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Almbub Almbub ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also solange die Welt nicht untergeht (passiert ja erst "2012" Augenzwinkern ), werde ich mir die neue Impuls-Arena mal anschauen...

17.11.2009 11:46 Almbub ist offline Email an Almbub senden Beiträge von Almbub suchen Nehmen Sie Almbub in Ihre Freundesliste auf
Torte Torte ist männlich
Super Moderator

Fc Augschburg - Dsc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau!
Wie bereits beim Thread Spielplan angemerkt, wäre mein Vorschlag, aus dem Spiel in der neuen Impuls Arena in Augsburg ein Treffen hier im Süden zu machen. Augschburg liegt recht zentral für jeden(ja ok. für Roland ist alles weit weg Augenzwinkern ), aber ich könnte mir vostellen, wenn man sich am Freitag vorher trifft, den Abend hier : http://www.koenigvonflandern.de/ verbringt und am nächsten Tag den Kick mitnimmt und sich danach in alle Winde zerstreut, das hätte doch was, oder?
Seht Euch das mal an, es ist jetzt noch gute 2 Monate bis dahin, da würde ich mich schon sehr freuen, wenn wir ne ordentliche Anzahl an Leutchen hinkriegen würden. Anfrage an das Gasthaus ist raus, mal sehen was die sagen.
Könnte mir auch vorstellen, das aus Bielefeld der ein oder andere herfährt und man sich nen netten Abend mit Gleichgesinnten machen könnte.
Was meint Ihr?
Reinhaun

UPDATE:
Soeben die Antwort bekommen:

gerne bestätigen wir Ihre Reservierung und freuen uns auf Ihren Besuch. Sie werden bei uns gerne vorab auch schon ein wenig getröstet, da ein Sieg Arminias wohl nicht zur Diskussion steht.
mit den besten Grüßen aus Augsburg

Das ist ja wohl ein dicker Hund und die Steilvorlage als Motivationsschub! smile Aber auch sehr nett, finde ich!
Reinhaun

17.11.2009 11:59 Torte ist offline Email an Torte senden Beiträge von Torte suchen Nehmen Sie Torte in Ihre Freundesliste auf
Glatze Glatze ist männlich
Doppel-As

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also beim Spiel möchte ich auf jeden Fall dabei sein, deine Idee mit dem brauhaus und der Anreise am freitag hört sich verlockend an Torte Schuulz Schuulz Schuulz
@Torte: Kann man von der braustube auch gleich ins bett fallen oder müßte man da noch was anderes suchen?

Die Freitagsanreise muß ich aber erst noch mit der Familie abstimmen... Augenzwinkern Augenzwinkern

18.11.2009 00:25 Glatze ist offline Email an Glatze senden Beiträge von Glatze suchen Nehmen Sie Glatze in Ihre Freundesliste auf
Mücke
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, doch ich würde wohl am Freitag über Nacht wieder nach München fahren...

Arminia Bielefeld - Nichts ist langweiliger als Beständigkeit

18.11.2009 23:22 Mücke ist offline Email an Mücke senden Beiträge von Mücke suchen Nehmen Sie Mücke in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Doppel-As

Also am 29. kann ich leider nicht! Hab da Abends nen Termin!

Wenn dann würde ich am 30. fahren! Wie und wann reicht dann ja kurzfristig zu klären :P

21.11.2009 19:50 Axel ist offline Email an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Pity Pity ist männlich
Routinier

Bei mirsehen beide Tage scheiße aus, aber den Samstag muss und werde ich mir irgendwie freischaufeln!

Kann ja nicht angehen, dass es immer ohne mich passiert

24.11.2009 00:42 Pity ist offline Email an Pity senden Beiträge von Pity suchen Nehmen Sie Pity in Ihre Freundesliste auf Füge Pity in deine Contact-Liste ein
Klapptnix Klapptnix ist männlich
Tripel-As

Grüezi. Also werden wohl am Freitag anrücken. Ein Kollege kommt warscheinlich auch noch mit. Wegen übernachtung u.s.w. müssen wir mal schauen.

MFG Klapptnix

24.11.2009 18:52 Klapptnix ist offline Email an Klapptnix senden Beiträge von Klapptnix suchen Nehmen Sie Klapptnix in Ihre Freundesliste auf
Diego Diego ist männlich
Eroberer

Moin Mädels!

Find die Idee klasse. Wär auch ab Freitag am Start, vorausgesetzt, ich bin nicht beruflich unterwegs.

Rinjehaun

Dennis

02.12.2009 23:31 Diego ist offline Email an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf
Toronto Toronto ist männlich
Eroberer

Kann es sein dass es da noch nicht einmal ein Weissbier gibt? Was sollen wir dann da??? verwirrt

03.12.2009 10:41 Toronto ist offline Email an Toronto senden Homepage von Toronto Beiträge von Toronto suchen Nehmen Sie Toronto in Ihre Freundesliste auf
Torte Torte ist männlich
Super Moderator

Jau!
Auf vielfachen Wunsch, hier mal ein Tipp bezüglich der Übernachtungsmöglichkeit:

http://www.uebernacht-hostel.de/

@ Torsten, wenn Du denn am Tag vorher anreist, dann musst Du halt mal was anderes trinken als Weissbier. Baeh
Reinhaun

05.12.2009 17:39 Torte ist offline Email an Torte senden Beiträge von Torte suchen Nehmen Sie Torte in Ihre Freundesliste auf
Torte Torte ist männlich
Super Moderator

Jau!
Also ein kurzes Update zum Augschburg Spiel:

Habe mich an den Fanbeauftragten des FCA gewandt mit der Bitte, ob er mit uns/ für uns nicht was auf die Beine stellen könnte. Dieser hat sehr schnell und äußerst freundlich auf meinen Vorschlag reagiert. Hier ein kurzer Auszug daraus:

Eine Führung im Rosenaustadion bietet sich an, weil wir - einige Traditionalisten - uns vor den Heimspielen immer in der Rosenau in der alten Stadiongaststätte zum Weißwurstfrühstück treffen. Da könntet ihr euch anschließen.

Dies betrifft also den Samstag vormittag, würde also derbe passen. Ich fände das sehr schön, habe auch bereits mit 1-3 Fanclubs in BI telefoniert, diese werden auf Ihren Weihnachtsfeiern darüber kurz schnacken und sich dann Anfang Januar bei mir melden. Es gibt, lt. Gesprächen mit Toby von den Bielebornern, Carsten von den Bielefelder Jungs, Guido von den Almochsen und Pommes von THE FIRM die Überlegung, das einige Fans am Freitag anreisen und die wohl auch Interesse hätten. Zudem fände ich das Ganze als schöne Geste, da es sich bei der Rosenau um ein traditionsreiches Stadion handelt und man könnte einen gemeinsamen, friedlichen Marsch unter Fussballfans machen.
Werde dies auch mit C.V. besprechen und das wird dann ebenfalls in Bielefeld beworben bzw. kommuniziert Augenzwinkern !
Reinhaun

07.12.2009 13:50 Torte ist offline Email an Torte senden Beiträge von Torte suchen Nehmen Sie Torte in Ihre Freundesliste auf
Jinda Jinda ist männlich
Administrator

Moin.

Also Weißwurstfrühstück und friedlicher Marsch klingt sehr cool, finde ich großartig. Bin dabei!

07.12.2009 14:27 Jinda ist offline Email an Jinda senden Homepage von Jinda Beiträge von Jinda suchen Nehmen Sie Jinda in Ihre Freundesliste auf
_donots_ _donots_ ist männlich
Tripel-As

ich werd es mit glück gerade rechtzeitig zum anstoss schaffen.. skiurlaub sei dank!! ! :/

07.12.2009 17:23 _donots_ ist offline Email an _donots_ senden Beiträge von _donots_ suchen Nehmen Sie _donots_ in Ihre Freundesliste auf
Glatze Glatze ist männlich
Doppel-As

Mensch Torte,

hört sich super an und könnte ein richtiges Highlight werden. Werde versuchen auf jeden Fall am freitag schon dabei zu sein...

Schuulz

08.12.2009 00:07 Glatze ist offline Email an Glatze senden Beiträge von Glatze suchen Nehmen Sie Glatze in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich
Routinier

Ob das mit Freitag bei mir schon geht, weiß ich nicht, aber Samstag morgen ist eine tolle Idee. Da wär ich dabei. Ist ja von München nicht so weit, eben rüber zu fahren.

09.12.2009 22:38 Faxe ist offline Email an Faxe senden Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Pity Pity ist männlich
Routinier

Freitag wird bei mir wenn dann erst später klappen, da ich bis 19:00 Uhr einen Termin habe, den ich auf gar keinen Fall verschieben kann.
Den Termin am Samstag versuche ich auf Dienstag zu verschieben dann könnte ich Freitag nachkommen und Samstag dabeisein.
Ich würde mich so freuen, ganz ehrlich! Ich mache das nicht (auf jeden Fall nciht nur) freiwillig!

17.12.2009 19:37 Pity ist offline Email an Pity senden Beiträge von Pity suchen Nehmen Sie Pity in Ihre Freundesliste auf Füge Pity in deine Contact-Liste ein
Axel Axel ist männlich
Doppel-As

Aus der Traum unglücklich

So schnell kann die ne Plaung ändern... Kann nun gar nicht mit anreisen! hab nen Termin reingedrückt bekommen!!! Zum kotzen ey unglücklich

19.12.2009 18:05 Axel ist offline Email an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Alex-Drees Alex-Drees ist männlich
Foren As

Ich kanns noch nicht sagen, da ich nicht weiß wie es veranstaltungsmäßig im Münchner Westend aussieht, aber ich werde es Zeitnah dem Dienstplaner mitteilen, dass ich da am Start sein kann.

Mit Freitag würde dann wohl auch wieder richtung München fahren wollen!

Grüße

"Wir brauchen mehr Frauen im gebärfähigen Alter in unseren Reihen!"
Ja das ist ne Pfeife in meiner Hand

20.12.2009 12:14 Alex-Drees ist offline Email an Alex-Drees senden Homepage von Alex-Drees Beiträge von Alex-Drees suchen Nehmen Sie Alex-Drees in Ihre Freundesliste auf Füge Alex-Drees in deine Contact-Liste ein
Pity Pity ist männlich
Routinier

Es ist wie es ist:
Mit Alex hatte ich es am 4. Advent noch diktuiert, nun haben die feinen Damen und Herren aus Brüssel ihre Flüge gebucht. Das wird für mich deswegen wahrscheinlich leider Nichts mit Augsbrg, weil ich Kindermädchen spielen darf. Ich wäre dann so gegen eins frei und müsste ja auch noch nach A kommen, also eine ziemlich aussichtslose Geschichte.

Ich schau noch mal was sich ergibt, wenn ich morgen wieder im Büro bin, aber momentan ist das der Stand der Dinge.

Schade, Schokolade

27.12.2009 11:00 Pity ist offline Email an Pity senden Beiträge von Pity suchen Nehmen Sie Pity in Ihre Freundesliste auf Füge Pity in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: